Sisco

Infos:

Sisco wurde am 28.05 20009 geboren. Er ist wie Samor aus der Samber- Linie. In wunderschöner Aufmachung mit intelligentem Auge präsentierte er sich an der Körung. Sisco wurde am 26.08.2012 in das Hengst- Buch 1 des Schweizerischen Pinto Zuchtverbandes aufgenommen. Er wurde zugleich Körungs- Sieger in seiner Kategorie.

Im Springen zeigt er viel Vermögen und Schnellkraft. Unter dem Sattel ist er fein und rittig und am Wagen zuverlässig und sicher. Ein Typvoller Hengst mit schwungvoller Bewegung und super Charakter. Ein Hengst für alle sparten...

                                                        Geköhrt         => Hengst- Buch 1 PZVS

                                                        Geboren        =>  28.Mai 2009

                                                        Stockmass    =>  163 cm

                                                        Farbe            =>  braun -schecke

 

                                                                             Stammbaum  

 

 

Samber

Periceles xx

Samico

Tina D

 

Indra

(Stutbuch 1) 

Ico

 

Allegra

(Hauptstutbuch)

 

Graziano

Grande

Gina

(Stutbuch1)

Amarilla

 (Hauptstutbuch)

 

Kalinka

(Hauptstutbuch) 

Zeus 

 

Kaluda

(Hauptstutbuch)